Monday, June 22, 2015

Makro Montag #52

Diese Fliege hat mich ein bisschen genervt, die letzten Tage. Sie hat den Weg nach draußen nicht wirklich gefunden. Und am Samstag habe ich sie dann tot auf dem Sofa liegend gefunden.



Also habe ich mir mein neues Stativ (*Danke Mama und Papa!!*) geholt und mich in der Küche plaziert, wo selbst bei grauem Himmel am Samstag noch halbwegs gutes  Licht war.




Eine gute Woche euch!


20 comments:

  1. So tot und nicht mehr nervend ein faszinierendes Tier....
    Ich trau mich trotzdem nicht zu sagen, nur eine tote Fliege ist eine gute Fliege ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. wow richtig gute Fotos
    ich stehe momentan auch total auf Insekten
    du bist wirklich talentiert

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  3. Besser Fliege als Mücke. So eine hat mich gestern abend genervt ... Beim Lesen auf dem Sofa immer wieder dieses Summen am Ohr. Und dann hab ich sie nicht mal gekriegt :-/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, Mücken sind noch nerviger und vor allem "böser"!

      Delete
  4. Merke: Nur eine tote Fliege ist ein gut fotografierbare Fliege! Habe mich letzte Woche mit einem lebendigen Exemplar abgemüht, dass sich in einer durchsichtigen Käseverpackung selbst gefangen gesetzt hat. Ein Foto war halbwegs akzeptabel.
    LG
    Astrid

    ReplyDelete
  5. Diese Details mit den Härchen und die Flügel sind großartig!
    ♡liche Grüße Claudia

    ReplyDelete
  6. Geniale Fotos! Die Details sind faszinierend! Und nerven kann sie jetzt auch nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  7. Such wonderful photos, I love the blue body and elegant wings. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete
  8. Where's my swatter?? :-)
    Extraordinary macro shots!

    ReplyDelete
  9. Das sind manchmal aber auch Quälgeister!
    Man gut das sie nicht allzu lange leben!
    Danke für deine Info!
    LG Britta

    ReplyDelete
  10. Eine wirklich schöne Fliege :) Das schillernde Blau finde ich total faszinierend!
    Liebe Grüße,
    Attila

    ReplyDelete
  11. fantastic series of macro images!

    Mollyxxx

    ReplyDelete
  12. na siehste wozu ne tote Fliege da ist. tibby und dann noch ne blaue.

    ReplyDelete
  13. Fantastische Bilder, tolle gestellt fly

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...