Thursday, June 4, 2015

Black and White - June ~ Tierisches

Für den Monat Juni wurde das Thema Tierisches abgestimmt - da hatte auch ich meine Finger mit im Spiel ;)

Deshalb freue ich mich, euch eine Berliner Gorilla Dame vorstellen zu dürfen:


* Black and White bei czoczo *

Ein schönes sonniges langes Wochenende wünsche ich
(und für die, für die es nicht so lang ist, wünsche ich dennoch ein paar schöne Tage!)


7 comments:

  1. Eine echte schönheit ist die Damme ... wunderschöne Portrait ! Hut ab!

    ReplyDelete
  2. Die Gorilla Dame schaut ein wenig traurig aus, so als ob sie Liebeskummer hätte!?

    Ein schöner Beitrag und vielen Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe, dass es Liebeskummer ist....

      Herzlichen Dank!

      Delete
  3. Schönes Bild!
    Siehst du, schwarz und weiss geht ja ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  4. ein tolles Bild, liebe Judith :)
    Ja klar, du kannst gerne auch einen alten Post für die Blogparade nehmen. :) Die Parade dann aber bitte in einem aktuellen Post oder in der SIdebar oder so verlinken, nicht nur in dem alten Post, dann sieht es ja keiner :)
    Ich bin gespannt auf deinen Beitrag! :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete
  5. Hallo Judith,

    ein wirklich schönes Portrait von der Gorilla-Dame hast Du gemacht. Diese Tiere fehlen mir noch in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  6. Ein gutes Bild, aber im Grunde habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich diesen Menschenaffen in die Augen gucke. Ein ganzes Leben unschuldig hinter Gittern - schrecklich!
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________
    www.mainzauber.de/elke

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...