Monday, June 8, 2015

Makro Montag #50

Zum heutigen Makro Montag möchte ich euch gerne eine meiner Mohnblüten zeigen. Unser Garten gefällt mir langsam so richtig gut!


Letzte Woche haben wir noch Ranunkelstrauß und Akelei von meinen Eltern abgestochen.
Im Moment wächst fleißig der Rasen und bald ist der Garten dann in seiner ganzen Schönheit fertig!


Eine gute Woche euch!


8 comments:

  1. eine Augenweide ist Dein roter Mohn, liebe Judith, filigran in Sonnengelb das faszinierende Innenleben-einfach schön ;-)))

    ich schicke Dir sonnige Gartengrüße
    Traudi

    ReplyDelete
  2. Schön! Mohn liebt mich nicht.....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Noch ganz zart und Jung ist deine Mohnblüte! Zauberhaft!
    Liebe MontagsGrüsse zu dir schicke von meinem Zuhause zu deinem Zuhause!
    Britta

    ReplyDelete
  4. Tolle Aufnahme, Judith!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  5. What a beauty Judith!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...