Monday, June 1, 2015

Makro Montag #49 ~ Schwebfliege + anderes Kleintier

Unser Rhododendronbusch ist sehr gastfreundlich und deshalb immer viel besucht. Als ich vor Kurzem den Garten fotografierte, waren gerade unter anderen eine Schwebfliege und dieses andere Kleintier, das ich gerade nicht identifizieren kann ( ;) ), zu Gast!



Eine gute kurze Woche wünscht



7 comments:

  1. Ich habe das andere Kleintier entdeckt, haste toll erwischt, eine tolle Makroaufnahme !
    Grüßle

    ReplyDelete
  2. Gastfreundschaft ist eine wunderbare Gabe!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. das bild ist traumhaft schön wow <3
    du hast wirklich Talent

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  4. BEautiful Judith, I love the vibrant color! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    ReplyDelete
  5. Ein tolles Foto! Da hat so ein Fliegenhinterteil gleich eine ganz andere Wirkung! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  6. wow, ein tolles Bild :) Die Farbe der Blume ist mega schön :)
    Ja, mein Auslandssemester in Spanien war schon wirklich eine Erfahrung, die ich nie mehr missen möchte... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...