Thursday, June 11, 2015

Leggings mit Spitze

Erinnert ihr euch noch an meine Stoffmarkterrungenschaften vom Stoffmarkt in Oberhausen? Am Montag ist wieder etwas fertig geworden.



Die Leggings habe ich eigentlich schon vor 3 Monaten genäht. Jedoch habe ich nach Absprache mit meiner Mama erstmal gewartet und die Spitze nicht angenäht, weil diese nicht wirklich dehnbar ist. Ich wollte mir eine neue Spitze kaufen. Aber das habe ich nie gemacht. Und weil JETZT Leggingszeit ist, und ich die Leggings JETZT brauche, habe ich die damals gekaufte Spitze nun doch angenäht. Ein bisschen lockerer, als ich es eigentlich getan hätte. Aber so komme ich mit meinen Füßen ohne Probleme durch ;)


Am Montag ist noch ein zweites Stück fast fertig geworden. Das zeige ich euch bald!


2 comments:

  1. Schick, schick, jetzt bist du eine richtige Spitzenfrau! ;-)
    Falls ihr Lust auf einen Sommerausflug auf's Land habt... ihr wisst ja, wo ihr uns findet!
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
  2. Ich möchte auch gerne Spitzen an meine Leggins mähen. Gar nicht so einfach, elastische zu finden.
    Sehen schön aus!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...