Thursday, February 19, 2015

Vorgezogener Flowerday #4

Wir haben einen neuen Esszimmertisch gekauft. Der kam hier kurz vor meiner OP an. Jetzt nach der OP wollte ich den Tisch dann gerne besonders schön in Szene setzten und habe ein paar Röschen gekauft.
Gestern habe ich das Ganze dann versucht zu fotografieren. Ein, zwei schöne Bilder sind da auch bei rum gekommen, aber alles in allem tat mir dabei meine Nase weh. Oder zumindest war es sehr sehr unangenehm diese an die Kamera zu drücken, um durch den Sucher durchgucken zu können... Es scheint also leider so, dass meine Nase mir zusätzlich zu der Schlappheit weiterhin ein bisschen einen Strich durch die Rechnung macht!
Sonntag kommt meine Schiene raus - vielleicht hilft das ja schon ein bisschen!?




Die Bilder hier verlinke ich morgen aber zum Flowerday bei Helga!

Euch allen wünsche ich schon heute ein schönes Wochenende!


5 comments:

  1. Du armes Mausi,
    trotzdem hast du uns ein paar schöne Fotos vom neuen Tisch gezeigt mit den herrlichen Blumen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir die Nase da einen Strich durch die Rechnung macht, da braucht es sicher noch etwas Geduld.
    Und eine schiene in der Nase zu haben ist ja sicher auch nicht gerade prickeln, gell ?!
    Weietrhin gute Besserung und bis bald.
    ♥liche Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jutta, für deinen lieben Kommentar!
      Die Schiene merke ich sonst zum Glück nicht so doll. Aber mich nervt das sehr, dass ich zur Zeit (noch) nicht das machen kann, was ich gerne möchte!

      Delete
  2. Hört sich mühsam an! Vielleicht kannst du die Zeit als geschenkte Erholung sehen? Dann darfst du ohne Gedanken einfach auf dem Dofa liegen :)
    Ich wünsche dir viel Geduld
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke yase! Das hört sich so einfach an... Einfach mal auf dem Sofa liegen. Aber mich nervt das so sehr! ;)

      Delete
  3. Beautiful roses really dress up a table!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...