Wednesday, February 11, 2015

Ich habe zurzeit leider keine Fotos für euch

... Heute morgen habe ich mich von meiner Mama ins Krankenhaus fahren lassen und bin davon ausgegangen auch heute operiert zu werden.  Meine OP (Stirnhöhle und Nasenscheidewand) wurde nun leider auf morgen verschoben.  Ich trauere also heute schon dem Stoffmarkt am Samstag in Herne hinterher, den ich nun auf keinen Fall besuchen kann...

Ich wünsche euch allen also eine hoffentlich bessere Woche, als die meine ;)

Liebe Grüße,


6 comments:

  1. Ach du armes Hascherl, lass dich mal drücken.
    Aber es ist schon gemein, wenn sowas verschoben wird.
    Vielleicht gibt es bald mal wieder so einen Stoffmarkt...;-)
    Ich drücke dir die Daumen und Kopf hoch !
    ♥liche Grüße von mir

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jutta! Eine Woche später findet einer in Bochum statt. Vielleicht kann ich meinen Mann überzeugen dahin zu fahren ;)

      Delete
  2. Doof sowas. Aber hat ja immer seine Gründe.... Wir waren von Herzen dankbar, dass der Neurochirurge damals unser Baby sofort in den OP nahm.... Keine Ahnung, wer auf die geplante OP warten musste, und deshalb verschoben wurde.....
    Ich wünsche dir ein gutes OP-Resultat, und dass alles wunderbar heilt.
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt. Es ist schon wichtig, dass Notfälleada vorgehen!

      Danke dir!

      Delete
  3. Drück Dir für morgen die Daumen....

    Liebe Grüße Andy und gute Besserung schon vorab :-)

    ReplyDelete
  4. Oh, das hat ein Freund von uns auch vor kurzem machen lassen - jetzt kann er wieder besser schmecken und riechen.
    Ich wünsche dir, dass alles genau so problemlos verläuft wie bei ihm!
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...