Saturday, February 7, 2015

Hochzeit III

Heute möchte ich meine Serie der Bilder der Hochzeit abschließen.

Das Paar wünschte sich vor allem Tanzen und Party. Ein kleines Spiel gab es dennoch: Eine Versteigerung. Es wurden 24 Tätigkeiten und Gefälligkeiten des Brautpaars versteigert ( bspw. Rasen mähen, Fenster putzen, Brunch mit dem Brautpaar, Schlittschuhlaufen mit dem Brautpaar, ...)


Das Brautpaar eröffnete dann die Tanzfläche! :)


Die Tanzfläche füllte sich schnell und war von da an den ganzen Abend /die ganze Nacht voll!



Die Stimmung war richtig gut!
 

Zwischenzeitlich wurde ich dann mal rausgebeten, genauso wie das Brautpaar. Zu sehen bekamen wir ein kleines Feuerwerk!


Gegen Mitternacht wurde die Tanzfläche gewischt, denn der Brautstraußwurf sollte stattfinden,


in einer Art und Weise, die ich so auch noch nicht kannte...


Mit dem Nebel war es übrigens den ganzen Abend ganz schön schwierig Bilder zu machen. Die Lichtverhältnisse waren so alles andere als einfach...

Die tolle Lichttechnik habt ihr schon hier einmal bewundern können. Hier könnt ihr nun ein paar weitere Impressionen sehen! :)


Passend zu ihrer Hochzeit in Las Vegas gab es außerdem eine Fotoecke, in welcher sich die Gäste mitsamt Schildern von mir ablichten lassen sollten - diese Bilder sollen in das Gästebuch des Brautpaars.



Diese Ecke und mich konnte man den gesamten Abend besuchen und sie wurde auch gerne genutzt! :)


Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen!
Ein schönes Wochenende euch!

Hier ist Teil I und Hier Teil II der Hochzeitsserie ;)


6 comments:

  1. Liebe Judith,
    auch dein letzter Teil deiner Hochzeitserie gefallen mir!
    Und mir fällt auf, das du gerne Lichtspiele fotografierst!
    Das finde ich besonders schön und hebt dich ein wenig ab von Anderen!
    Liebe Sonntgasgrüße
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Britta für deinen lieben Kommentar :)

      Delete
  2. Sehr schöne Aufnahmen, ja eine Hochzeit zu fotografieren ist nicht einfach. Manchmal sieht man, dass du mit Blitz gearbeitet hast und du zuweit den Blitz Richtung Decke hattest ;)

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine konstruktive Kritik. Ich hatte den Blitz extra nach schräg oben und den Reflektor genutzt um geradeaus Licht zu haben, damit die Gäste nicht ständig durch das direkte Blitzlicht geblendet werden. In einigen Bildern hätte man das vielleicht tatsächlich ein wenig anpassen sollen..

      Delete
  3. Liebe Judith,
    Das scheint ja ne haftige Party gewesen zu sein! Sich im Hochzeitskleid auf den Boden zu setzten....! Die Fotos sind super und geben die fröhliche Stimmung wieder! Das will man doch auch von seiner Hochzeit in Erinnerung behalten, dass es fröhlich war!
    Gros bisou
    Sandra

    ReplyDelete
  4. Hach! heiraten ist doch immer schön!!

    Du, hier liegt eine Anleitung für dich - möchtest du mir deine Mail-Adresse geben :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...