Thursday, February 26, 2015

Photoshop - Tipp

Ich habe gerade mal wieder einige Zeit auf Pinterest verbracht und bin dort zufällig auf einen, für mich, tollen Tipp gestoßen! Vielleicht kennen viele von euch diesen Tipp schon, oder ihr benutzt andere Programme für Wasserzeichen, aber ich dachte mir, dass ich diesen Tipp nicht für mich behalten möchte.

Hier wird euch nämlich erklärt, wie ihr aus einem oft verwendeten Wasserzeichen eine Pinselvoreinstellung festlegt!


Für mich hat sich dieser Tipp auf jeden Fall gelohnt!

Ich habe übrigens noch genäht - der Rock ist fertig und wird morgen ausgeführt - danach bekommt ihr auch Bilder zu sehen! :)


7 comments:

  1. Beautiful flower photo! Beautiful header too!

    ReplyDelete
  2. Danke!! Ich muss für solche Sachen immer die hauseigenen Informatiker bemühen, die sich unglaublich gerne mit meinem Kram rumschlagen ;)
    Schönen Abend! Und ich bin auf die Fotos gespannt :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Yes, I follow you on gfc #37, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Liebe Judith,
    vielen lieben Dank für den tollen Kommentar, ich hab mich wirklich gefreut :)
    Ich find das Tutorial hier super, ich denke, das wird vielen weiterhelfen. Ich arbeite auch immer so und es ist einfach super praktisch und einfach :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Und schön, dass du auch auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! :)

      Delete
  5. öha, das ist ja eine spannende info. die werde ich gleich mal abspeichern, das nützt mir auf jeden fall!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich sehr, dass der Tipp auch anderen hilft! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...