Monday, February 2, 2015

Makro Montag #38

Jetzt habe ich doch mit meinem ersten Post heute Morgen fast vergessen, dass der Montag reserviert ist für den Makro Montag... Tja, dann bekommt ihr heute halt gleich zwei Posts von mir um die Ohren geschmissen! ;)

Hier also mein Beitrag zum Makro Montag:



Ich möchte mich nun wieder intensiver mit den Gitarren beschäftigen, die meine Schwiegermama mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat!

Einen schönen Montag euch!


19 comments:

  1. Auch ein schönes Motiv,gefällt mir sehr gut,liebe Judith!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüsse zu dir schicke
    Britta

    ReplyDelete
  2. Gekonnt heran gezoomt, tolle Aufnahme.
    Hier kannst du meinen Makrobeitrag sehen Yellow point -
    ♥liche Grüße und noch einen schönen restlichen Montag.

    ReplyDelete
  3. Originelles Motiv, gekonnt fokussiert, und herrliche Farben. Ich mag es sehr, Dein MakroMontag-Bild
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    ReplyDelete
  4. Was für ein toller Schärfeverlauf! Und viel Erfolg beim Gitarrespielen!
    LG Ute

    ReplyDelete
  5. Toll! Auf das die Seiten nicht reißen ;-) .

    ReplyDelete
  6. seit kurzen hänge ich über diesen Bild ..und weis ich nicht was das ist ... Gut das es unten steht sonnst hätte ich wirklich nicht schlafen können ;-) Klasse Blickpunkt :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hätte gar nicht gedacht, dass man Schwierigkeiten hat, das zu erkennen - schon witzig, dass man sowas selbst nicht merkt...

      Delete
  7. I like this! What a great macro photo!

    ReplyDelete
  8. Dein Foto ist Klasse! und ich hatte auch keine Ahnung, was Du uns zeigst, bis ich es dann las ;-))) tolle Idee!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  9. eine wunderschöne AUfnahme, hätte ich ohne Erklärung nicht erkannt
    LG Siglinde

    ReplyDelete
  10. Ein super Motiv - ich glaube das gab´s beim MakroMontag bisher noch nicht.
    Liebe Grüße von steffi

    ReplyDelete
  11. Wow, very nice subject. Great shot.

    ReplyDelete
  12. Ein tolles Foto! Ich wäre nie drauf gekommen, was das ist!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  13. Wonderful capture and great idea to think about photographing it in the first place.

    ReplyDelete
  14. Klasse gemacht, mit der Schärfe auf dieser einen Saite. Auch überhaupt vom ganzen Bildaufbau her - gefällt mir wirklich gut. :)

    ReplyDelete
  15. BEautiful light in this composition!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...