Thursday, February 5, 2015

Hochzeit II


Ich habe mich gestern Abend ein bisschen hingesetzt, um den nächsten Post vorzubereiten. Den ersten findet ihr übrigens hier.

Da die beiden schon vor einiger Zeit in Las Vegas geheiratet haben, war die Hochzeitsfeier im Januar ein bisschen anders als jede Hochzeit, auf der ich bisher Gast war.

Das Brautpaar versteckte sich zunächst auf der zweiten Ebene, während die Gäste nach und nach eintrudelten.

Als der Saal voll war, wurde das Video der Hochzeitszeremonie in Las Vegas gezeigt. Mein Job dabei hieß: Emotionen einfangen!
Gar nicht so einfach, bei ganz vielen stehenden Gästen, die alle eng beieinander standen.
Die Hauptschwierigkeit: Emotionen der Brauteltern sollten besonders im Fokus stehen...


Dann durfte das Brautpaar endlich aus seinem Versteck hervor kommen. Die beiden stürmten die Treppe regelrecht herunter. Da war ich froh, dass ich überhaupt ein Bild einfangen konnte! ;)


Dann wurd fleißig gratuliert...


Dadurch, dass die beiden schon geheiratet hatten, standen im Januar keine gestellten Brautpaar - Bilder mehr an. Das kam mir eigentlich ganz recht - schließlich hatte ich ja keine Erfahrung, solche Bilder zu machen.
Ein paar Bilder des Paares,



 ... auch mit Freunden wurden natürllich trotzdem geschossen!


 Als alle gratuliert hatten, durfte das Buffet gestürmt werden.



Hach,welch leckere Nachtische....


Die Bilder der Party werden dann in einem nächsten Post gezeigt! :)
Hier Part 3 der Bilder.


5 comments:

  1. Sehr ungewöhnlich und dich interessant. Die Fotos sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
  2. Hallo Judith,
    habe mir gestern schon deine Fotos von der Hochzeit angeschaut,die mir gut gefallen haben.
    Deine eingefangenen Emotionen sind auch toll geworden!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    ReplyDelete
  3. Liebe Judith,
    die Foto's sind einfach wunderschön geworden und der Text wunderschön geschrieben.
    Und der Nachtisch schaut sehr sehr lecker aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete
  4. Judith, zu deiner Frage:
    Ich habe einfach Pustefix genommen und die Seifenblase bei mir im Garten in grauen Himmel hinein Fotografiert!
    In der Bildbearbeitung gabe ich dann nur den grauen Himmel in weiss umgewandelt...
    Kapiettische? *gg
    Wenn nicht, Frag ruhig noch mal, ist kein Problem!
    Liebe Grüße schicke
    Britta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...