Tuesday, February 3, 2015

Hochzeit I

Ich tue mich ein bisschen schwer, Bilder von der Hochzeit auszuwählen, die ich euch zeigen möchte. Damit ich aber nicht ewig damit warte, kommt heute eine erste Auswahl der Deko.


Gefeiert wurde in der Surker Tenne in Recklinghausen.


Von hier oben hatte man später einen super Blick auf die tanzende Gesellschaft!

Das Paar hatte zusammen mit Familie und Freunden die Location richtig hübsch hergerichtet.


Die vorherrschende Farbe war Rosa. Im Nachhinein habe ich darüber nachgedacht und gemerkt, dass es so hübsch dekoriert war, dass mir das Rosa gar nicht negativ aufstoß (was eigentlich ein mittelgroßes Wunder ist, weil ich pink/rosa eigentlich so gar nicht mag...) :)


Es gab nicht für jeden Gast einen Sitzplatz, damit die Gäste sich auf der Tanzfläche gleich zu Hause fühlen. - Diese Konzept ist spitze aufgegangen!
 

Das Paar hatte im Oktober in Las Vegas geheiratet. Mit dem Banner hier wurden sie am Flughafen begrüßt. Wie schön, dass das Banner auf der Hochzeitsfeier noch einmal seinen Einsatz gefunden hat!


Eine schöne Möglichkeit die Gäste auf das Taxi zu bringen! :)





Auf diesem Bild kann man die hervorragende Lichtshow schon erahnen...


Ich versuche den nächsten Hochzeitspost so schnell wie möglich zu posten! Versprochen!
Hier Part 2 der Bilder,
hier Part 3 der Bilder.




9 comments:

  1. Tolle Bilder!
    Aber: posten eilt nie! Immer schön mit der Ruhe :)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Eine richtige superduper Idee mit dem Taxi- Schild!!!!! Muss man sich mal merken!

    ReplyDelete
  3. Was für eine tolle location. Du hast die deko gut festgehalten
    liebe grüße
    gusta

    ReplyDelete
  4. Tolle Aufnahme, spitze. Freut mich auf mehr :)

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  5. Ganz tolle Aufnahmen eine bezaubernde Location und tolle Bilder.
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete
  6. .... und eine bezaubernde Fotografin ;-)

    ReplyDelete
  7. Super hat das meine Frau gemacht
    Taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...