Sunday, February 1, 2015

Februar

Zu jedem ersten des jeweiligen Monats bekommt ihr nun unser Kalenderbild zu sehen! :)


Einen schönen Februar euch!


5 comments:

  1. Wunderschön! Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  2. So wollte ich immer mal wohnen..... Aber die Putzerei scheint mir heute einfach etwas aufwändig
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Bei so einem Kalenderbild hofft man, dass der Februar lange dauert...;-). LG Lotta.

    ReplyDelete
  4. Ein wunderschönes Bild, jetzt dort sitzen und einfach nur genießen, träum.
    LG Claudia

    ReplyDelete
  5. seit Jahren führe ich auf meinem Blog auch Kalendarblatt ...immer am ersten des Monats . Aber so ein schönen wie Du hier vosrtellst ...GEFÄLLT MIR!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...