Sunday, February 15, 2015

Danke

... für eure lieben Wünsche. Ich habe die OP gut überstanden und wurde heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Im Moment bin ich noch unheimlich schlapp und werde wahrscheinlich noch nicht so bald wieder auf große Fototouren gehen, aber vielleicht schaffe ich es ja ganz langsam mal wieder kleine Runden zu drehen! ;)


Ich hoffe, ihr genießt alle euren Sonntag!


11 comments:

  1. Wie schön, du bist wieder zuhause und es ist alles gut verlaufen !
    Und ein schönes Foto hast du gleich wieder eingestellt.
    Lass dir Zeit, ruh´dich aus und dann, wenn dir dein Körper das Signal auf grün setzt, dann kannst du wieder richtig los legen.
    ♥liche Grüße und weiterhin gute Genesung
    Jutta

    ReplyDelete
  2. Wie schön! Ich wünsche dir von Herzen gute Erholung!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Oh, das ist gut - du hast alles einigermaßen gut überstanden. Herrn LandEi habe ich heute früh zu einer Zahn-OP gekarrt, der liegt jettzt in seinem Nest und erholt sich.
    Alles Gute weiterhin, und du weißt ja, wer jetzt das weltbeste Aioli herstellen kann, solltest du deine Geschmacksnerven wieder auf Trab gebracht haben. ;-)
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit dem weltbesten Alioli bin ich mir ja noch nicht so sicher - eigentlich machen wir das! ;)

      Delete
    2. Deinem Mann wünsche ich auch eine gute Heilung!

      Delete
  4. Wie schön, dass alles gut verlaufen ist! Erhol dich gut!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche dir gute Besserung. Und zu Hause kann man doch auch ganz wunderbar fotografieren. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön.
      Ich mag meine Nase im Moment aber noch nicht wieder an eine Kamera drücken! ;) Ich muss also noch ein bisschen warten...

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...