Monday, February 2, 2015

Black & White February

Ich habe gerade ein neues Fotoprojekt gefunden - pro Monat ein Bild in Schwarz-Weiß. Das dürfte doch zu schaffen sein!


Den Einstieg mache ich mit der Zeche Nordstern.

Black & White 2015 - powered by CZOCZO.de

Liebe Grüße



5 comments:

  1. Hallo Judith ...ich freuhe mich das Du bei Black& White mit machst - Herzlich Wilkommen :-)
    Ein Interessante Beitrag für das Februar ... die Zeche Nordstern habe ich schon gesehen ... Dein Bild sieht Toll aus !

    ReplyDelete
  2. Die differenzierten Grautöne hast du gut getroffen, ein schönes Foto!

    ReplyDelete
  3. Gebäude machen sich in schwarzweiß wirklich gut. Schön dass du dabei bist. :)

    ReplyDelete
  4. Ein schönes Motiv, ich war im vorigen Sommer auch dort. Schöne Motive gibt es dort für eine Fototour!

    Liebe Grüße :-)

    ReplyDelete
  5. Hallo Judith,
    welcome in der BW-Runde. Ein interessantes und schönes Einstiegsbild zeigst du!
    LG Esther

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...