Saturday, November 1, 2014

Recklinghausen leuchtet

Wie bereits hier angekündigt, war ich letzte Woche in Recklinghausen auf den Spuren von RE leuchtet unterwegs und bringe euch heute noch einige viele Bilder mit! :)



In Recklinghausen findet seit dem 24.10. die Aktion RE leuchtet statt. Dabei werden verschiedene Gebäude, Mauern, Bäume, etc. angeleuchtet und die ganze Innenstadt erstrahlt in einem besonderen Licht.



Noch bis zum 8.11. kann man sich diverse Lichtinstallationen ansehen und täglich findet eine Führung statt.



Abends streunen dort einige Fotografen mit ihren Stativen herum und versuchen ein besonders schönes Foto zu erwischen. ;)


Hier kann man sein bestes Bild einsenden und an dem Wettbewerb um das schönste Foto teilnehmen.



Am 8.11. findet außerdem ein Abschlussfeuerwerk statt. Ich habe an dem Tag schon anderes vor, sonst würde ich mir dies für weitere Fotografieübungen nicht entgehen lassen!



Wenn ihr also in der Nähe seid, schaut ruhig mal vorbei!


6 comments:

  1. Oh wow die Bilder sind einfach toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete
  2. aaah, solche leuchtaktionen sind toll, wenn's dunkler wird :)
    ich muss unbedingt meinem bruder bescheid geben - der wohnt gleich um die ecke!

    danke für den netten kommentar zum sonnenbild - da hüpft das herz!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach das! Das Feuerwerk am Samstag wird bestimmt auch nochmal richtig klasse!

      Delete
  3. Tolle Fotos sind das geworden! Mir gefällt der Mann mit dem Stativ besonders ;-) .

    ReplyDelete
  4. kann mich nur anschliessen und sagen wow ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...