Sunday, November 16, 2014

Perspektive wechseln #17

Nach langer Zeit habe ich nun auch mal wieder etwas zu Lotta's Projekt "Perspektive wechseln" beizusteuern.



Gestern war ich auf dem Lichterfest in unserer Gemeinde als Amateurfotografin unterwegs und habe dieses Lagerfeuer und die Leuchte mit unterschiedlichen Fokus aufgenommen. Die scharfe Leuchte gefällt mir einen Tacken besser! ;)

Einen guten Start in die Woche euch!


7 comments:

  1. Wow...toll fotografiert! Mir gefällt das erste Bild besser! LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. Und mir gefällt das erste Foto einen Tacken besser ;-)
    So verschieden sind doch die Geschmäcker ;-)
    Noch einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich dir.

    ReplyDelete
  3. Schön, die "Wechselschärfe" der beiden Bilder !
    Viel Licht für die neue Woche wünscht,
    Luis

    ReplyDelete
  4. ...ich mag dieses Spiel mit der Schärfe...und obwohl ich das Lagerfeuer liebe, gefällt mir auch das zweite Foto besser...beim ersten ist das Windlicht wohl noch zu dominant dafür dass es unscharf ist...

    LG Birgitt

    ReplyDelete
  5. Ach wie schön, hier auch Feuer. :-)
    Mir gefällt das zweite Bild besser, die sprühenden Funken sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  6. ich find spontan auch das erste bild am schönsten. toll!
    lg mickey

    ReplyDelete
  7. oooh das find ich ja super. die sind nämlich beide sehr schön. eine tolle idee! noch einen ticken besser gefällt mir die unschärfe im hintergrund!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...