Tuesday, September 16, 2014

Schottland: Isle of Skye II [Nature]


Heute zeige ich euch noch ein bisschen die Landschaft der Isle of Skye.


Den Wasserfall fand ich richtig schön.


Hier unten seht ihr Dunvegan Castle. Hier residierte Flora MacDonald.




Kilt Rock ist dieser Ort. Ein berühmter Wasserfall und die Felsen, die aussehen wie ein Kilt-Rock!


 Der Hahn kam uns immermal wieder auf unserem Cottage besuchen!


Und hier unten seht ihr noch den Ausblick aus dem Wohnzimmer unseres Cottages - absolut traumhaft! Täglich konnten wir hier Adler vorbeifliegen sehen!



5 comments:

  1. Das sind wirklich wieder tolle Erinnerungsfotos!
    ein Eldorado für Fotografen ;-)
    Der Wasserfall ist wirklich schön.
    Es grüßt
    Jutta

    ReplyDelete
  2. Der Wasserfall und die Felsenküste sind ja toll! Sehr schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  3. oooh der wasserfall! einfach so schön! kann man eigentlich auf der isle of skye auch übernachten (mal abgesehen von campen)?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jeden Fall! Wir haben eine nacht in einem Bed and Breakfast verbracht in Luib. Und eine Woche in einem Cottage gewohnt. Hier sind die Links:
      http://www.luibhouse.co.uk/
      http://www.wildernesscottages.co.uk/property.php?id_cot=244
      Auf der Seite wildernesscottages gibt es auch noch jede Menge anderer Cottages unterschiedlicher Größen!

      Delete
  4. ahh... doch nicht so karg. Richtig schön.... ich glaub ich brauch ganz dringend Urlaub.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...