Wednesday, September 17, 2014

Schottland: Isle of Skye III [Nature around our cottage and Portree]


Könnt ihr euch an dieses Bild aus meinem letzten Post erinnern?


Zu dem hohen Punkt (markiert durch den roten Kreis) wollten wir unbedingt wandern. Das haben wir dann auch an einem Tag gemacht.


 Links das weiße Haus war unser Cottage - mitten in der Wildniss - total schön!


Hier unten seht ihr, dass wir unterschiedlich schnell hoch gekommen sind... ;) Meine Schwester steht schon ganz oben, während meine Mutter und mein Mann sich auf dem Weg befinden - ich  musste alles mögliche fotografieren, deshalb bin ich so weit zurück.



 Oben angekommen wurd erst einmal kurz pausiert.


...Und Natur fotografiert!


Wir entschlossen nicht einfach den Weg wieder zurück zu gehen, den wir gekommen sind, sondern einem Rundweg zu folgen.


Der führte uns nach Portree.


Von wo aus wir einen laaaangen Heimweg hatten! ;) Aber einen spannenden. Wir sind quer durch Felder gewandert, über Bäche gesprungen und meine Füße waren hinterher sehr nass. Aber so abenteuerliche Erlebnisse ziehe ich dem einfachen Wandern definitiv immer wieder gerne vor!


Unsere Woche auf der Isle of Skye ging viel zu schnell vorbei. Es folgten noch 3 Tage in der Hauptstadt Edinburgh. Davon zeige ich euch auch noch ein paar Bilder und dann muss ich endlich mal wieder in deutschen Gefilden mit der Kamera rauskommen! - Ich hoffe, dass das nach dem Umzug auch wieder eher möglich wird. Im Moment ist doch viel zu viel Stress.

Alles Liebe



3 comments:

  1. was für wunderbare eindrücke - dort möchte ich auch sooo gerne einmal hin!!

    ReplyDelete
  2. Deine Landschaftsaufnahmen sind der Wahnsinn ==> wunderschön! Bitte mehr davon.

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  3. Was für eine schöne Wanderung. Der Blick von eurem Aussichtspunkt gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...