Sunday, September 7, 2014

Schottland: Inverness und "Rund um Drumnadrochit"


Damit das Ganze hier ein bisschen voran geht, möchte ich euch heute zwei Orte gleichzeitig vorstellen.

Inverness



Hier seht ihr den River Ness.


Diese Möwe hier dachte, dass sie was zu fressen bekommt - dabei wollte ich sie nur fotografieren! ;)



Die Inverness Castle fällt meiner Meinung nach ganz schön ab, gegen all die anderen, die wir gesehen haben...


Rund um Drumnadrochit

Wie bereits im letzten Post erwähnt, machten wir uns auf den Weg  nach Drumnadrochit, damit meine Schwester und ich ausreiten können. Während meine Schwester regelmäßig reitet, saß ich schon seit 10 Jahren nicht mehr auf einem Pferd. Deshalb war ich sehr nervös aber auch super gespannt darauf durch Schottland's Highlands zu reiten. Dass wir dann sogar noch durch Loch Ness geritten sind, fand ich super cool!



Wie versprochen habe ich hier noch einen Dudelsackspieler für euch!



Bei Drumnadrochit steht auch die Urquhart Castle. Zunächst wollten wir näher ran, aber da musste man schon recht früh teuren Eintritt zahlen, ohne dass man die Burg überhaupt betritt und außerdem war das Wetter auch nicht so toll. Wir haben die Castle deshalb nur von oben von der Straße fotografiert - aber gut erkennen kann man sie trotzdem! ;)



Auf dem Weg weiter südlich sind wir dann noch bei der Ben Nevis Distillery vorbeigefahren.



Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

6 comments:

  1. Tolle Bilder liebe Judith. Berge, Blumen und Wolken - kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Spaß beiseite, einfach nur wunderbare Eindrücke, die du uns mitgebracht hast. Das Möwenfoto ist ja auch klasse.
    Schönen Abend.
    LG Helga

    ReplyDelete
  2. die möve ist ja super getroffen! wunderschöne bilder zeigst du uns. danke .-) lg mickey

    ReplyDelete
  3. Die Möwe ist super! Wo ist denn ein Ausrittfoto? ;-) LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe ich noch gar nicht. Ich brauche immernoch die zweite Hälfte der Fotos... Und sehen möchte das vielleicht auch keiner ;)

      Delete
  4. wieder sehr tolle Eindrücke. Inverness sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...