Monday, September 22, 2014

Makro Montag #28

Na gut, vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben, als ich gesagt habe, dass ich mit den Schottland-Bildern erst einmal durch bin....

Ich habe noch drei gefunden, die ich euch noch zeigen möchte!




Und die passen zumindest zum Teil zum Thema Makro! :)



12 comments:

  1. Guten morgen Judith,
    wusste ich es doch... Schottland liegt vor der Haustür *gg
    Tolle Fotos hast du mit gebracht! Die Lichtsituationen hast du so wunderschön eingefangen!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    ReplyDelete
  2. wow! tolle bilder. am schönsten finde ich das mit den tautröpfchen.
    lg mickey

    ReplyDelete
  3. Alle 3 sind schöne Fotos, aber das letzte ist mein Favorit !
    Lieben Gruß von
    Jutta

    ReplyDelete
  4. Nr. 2 ist mein absoluter Favorit!
    Liebste Grüße von Steffi

    ReplyDelete
  5. Ich kann mich nicht entscheiden. Alle 3 Bilder sehen toll aus!

    ReplyDelete
  6. Beautiful macros. Love the deep, rich colours.

    ReplyDelete
  7. I've not seen a blue thistle before... oh, how I had them here. Beautiful!

    ReplyDelete
  8. Traumhafte Fotos! Gratuliere!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    ReplyDelete
  9. Such lovely thistles, I had not seen blue ones before either. thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete
  10. In France we call the last one "carde"... But I had no idea this plant was existing in blue ; nice close-up !

    ReplyDelete
  11. sehr schön, der fokus auf den wassertropfen am ersten bild!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...