Monday, September 8, 2014

Makro Montag #26

Heute möchte ich mich wiedermal bei den Fotoaktionen Makro Montag und I heart macro beteiligen.


Ich freue mich schon, mir eure Bilder anzusehen!


9 comments:

  1. da ist ja ganz schön was los auf der Blüte.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
  2. Delicate flowers, but so pretty. Love the bees too! Great shot!

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir gut, dein Makro-Foto.
    Hast du schön erwischt.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    ReplyDelete
  4. Huhu Judith,
    das ist ja noch Sommer bei dir! Wie schön!
    Dein Foto mit den Bienchen ist bezaubernd!
    Wunderschön!

    Danke für deine lieben Genesungswünsche!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse zu dir schicke!
    Britta

    ReplyDelete
  5. The Queen Anne's lace is so delicate, it must make a nice dining place for the cute Hover flies.

    ReplyDelete
  6. ein schönes Foto, liebe Judith, die Bienen lassen sich bei ihrem Schmaus gar nicht stören. Die weißen Blüten sehen aus wie viele kleine zarte Sternchen ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  7. BEautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...