Wednesday, September 24, 2014

Heads Up

Eigentlich sollte hier heute das nächste Foto der Woche stehen. Doch zur Zeit komme ich wirklich nicht zum Fotografieren. Wir stecken momentan mitten im Umzug. Unsere Möbel sind schon alle in der neuen Wohnung. Ich war die letzten Tage auch dort und habe mit familiärer Hilfe Leisten verlegt, Möbel gestellt, Silikon aufgebracht und Kisten ausgeräumt. Heute bin ich wieder in unserer alten Wohnung angekommen und hier müssen wir noch die ganzen Tapeten abreißen, Löcher stopfen und Macken überlackieren.
Am Montag ziehen wir dann endgültig um. Ich hoffe, dass wir uns dann relativ schnell in der Wohnung organisiert bekommen, sodass ich schon bald wieder neue Fotos präsentieren kann. Heute aber noch ein Bild aus dem Archiv.


Alles Liebe euch!


8 comments:

  1. liebe judith, dann wünsche ich euch einen entspannten umzug und eine schöne eingewöhnungszeit in der neuen wohnung. lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Mickey! Entspannt war der Umzug leider nicht. Aber hoffentlich haben wir bald alle Dinge erledigt und Kisten ausgepackt, sodass die Eingewöhnungszeit schön wird! :)

      Delete
  2. Diese Blümchen kommen wir doch so bekannt vor - und doch sehen sie ganz anders aus.
    Wieder wunderschön fotografiert, ich mag die Bildaufteilung sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
    Replies
    1. So, eigentlich wollte ich schon gestern allen hier geantwortet haben, aber da sponn Blogger....
      Hihi, komisch, dass dir die Blümchen bekannt vorkamen! ;)

      Delete
  3. am blauen Himmel kann ich mich gar nicht satt genug sehen - hier total verschwunden - alles grau in grau...

    Viel Kraft beim Umzug mit anschließender Freude in der neuen Wohnung wünscht Traudi und schickt liebe Grüße mit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Heute ist hier der Himmel wieder ganz nett blau-weiß. Aber in den letzten Tagen hatten wir leider auch nur grau in grau.

      Delete
  4. Schönes Foto!

    Viel Glück bei deinem Umzug. Wo bringst du denn Silikon auf?

    Liebe Grüße, Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, schön, dich auf meinen Blog begrüßen zu dürfen! Danke für deine lieben Wünsche.
      Silikon brauchten wir für die Ränder vom Laminat an den Türrahmen. Da kann man ja schlecht Leisten vor legen.. ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...