Saturday, April 5, 2014

Zoo Osnabrück Teil V

Es fehlen nur noch ein paar Bilder aus dem Zoo Osnabrück, die ich euch zeigen wollte, deshalb ist dies heute der letzte Teil.

Nun hoffe ich, dass ich es bald mal wieder ein bisschen in die Natur schaffe - das ist in der letzten Zeit nämlich leider ein bisschen untergegangen und da heute schon wieder sehr regnerisches Wetter ist, wird es an diesem Wochenende wohl auch wieder nix. :( Aber hoffentlich bald!

There are only a few pictures missing from my trip to the zoo in Osnabrück. Therefore this is my last post showing those.

Now I am hoping to get out more to capture a few nice nature pictures, because I wasn't out much during the last weeks. Today it's pretty rainy, so I don't think it will be possible this weekend, but hopefully soon!




Ein schönes Restwochenende euch!

Hope you all have a great weekend!


9 comments:

  1. Herrliche Bilder! Ich sollte auch mal wieder in den Zoo gehen...LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich finde an den Zoos im Moment so klasse, dass sie noch nicht so überlaufen sind, wie im Sommer...

      Delete
  2. Guten morgen liebe Judith,
    so schöne Tierfotos! Mir gefallen sie echt gut!
    Ja, bei sonem Schietwetter setze ich auch keinen Fuss vor die Tür... *gg
    Aber ich bin auf der Arbeit immer draussen und so bin ich am WE echt zu faul dann noch am
    WE meine Waden zu starpazieren *lach
    Es Grüßt dich
    Britta
    P.S. Ich bin mir ganz sicher das du auch schöne Karten basteln kannst!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Britta! - Ich bin zwar nicht immer draußen, aber doch eher körperlich arbeitend unterwegs - da bin ich am Wochenende dann auch oft faul ;) Kenne das also gut!

      Delete
  3. Ich muss wirklich mal die SA-Fotos 'rauskramen.... Rhinos hab ich auch! *grins*

    Gestern übrigens habe ich mit der Riesen-Lena gefrühstückt, die du ja mittlerweile auch kennst. Wir haben ein bisschen gefachsimpelt und Themen geplant und so und wir hatten es nett.
    Dabei fiel mir dann auf, dass dein Anerkennungsjahr sich ja logischerweise ebenfalls dem Ende zuneigt! Meine Güte, das ging irgendwie echt schnell....

    Findest du nicht, wir sollten das Ende der Anerkennung... also die erfolgte Anerkennung sozusagen.... also findest du nicht, wir sollten mal gemeinsam Steinofenpizza backen???
    ;-)

    Anerkennende Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, habt ihr einen Steinofen? Das hört sich super an! Sehr gerne können wir das machen!

      Leider ist die Anerkennung noch nicht ganz erfolgt und es stehen noch so einige blöde Aufgaben an (v.a. dadurch, dass ich relativ lange krank war). Aber in 1 1/2 bis 2 Monaten habe ich es tatsächlich geschafft! Zumindest die Notenvergabe hat dann stattgefunden ;)

      Die SA-Fotos würden mich ja dann doch auch noch einmal interessieren ;)

      Delete
    2. Na ja, dann musst du dich aber rechtzeitig zur Bewältigung aller Aufgaben mit einer Steinofenpizza stärken. Das hilft ganz bestimmt.

      Delete
    3. Ja, dann sollten wir dringend einen Termin vereinbaren! ;) Das Wochenende nach Ostern ist bei uns noch frei!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...