Friday, April 4, 2014

Zoo Osnabrück Teil IV

Heute gibt es eine Vielzahl an Geflügel zu sehen! :)

Today I will show you all the different kinds of birds I saw in the Zoo of Osnabrück.










I just love this picture!



Ein schönes Wochenende wünscht

Have a great weekend!


6 comments:

  1. Dankeschön :)
    Ich finde Tierfotos immer so toll.
    Vor zwei Jahren war ich auch in Osnabrück im Zoo und habe ein ganz ähnliches Bild geschossen wie dein erstes :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  2. toller neuer header! eine lustige geflügelgesellschaft hast du da zusammengebracht. der strauß gefällt mir am besten. lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Mickey!
      Der Strauß ist gar kein Strauß. Es ist ein Nandu. Sieht aber wirklich sehr ähnlich aus, ist nur etwas kleiner...

      Delete
  3. Die Flamingos sind für mich. :-)
    Schöne Bilder!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...