Monday, April 28, 2014

Makro Montag #17

Ich dachte schon, ich schaffe es heute nicht mehr am Makro Montag teilzunehmen, weil ich nach der Arbeit so fertig war... Aber jetzt habe ich auf dem Sofa gelegen, Nicholas Sparks "Save Haven" geguckt und bin nun doch noch fit genug um einen kurzen Post zu schreiben! ;)

Ich habe eine nassgeregnete Pusteblume zu bieten!





Bei Steffi und bei Laura findet ihr mehr Makros!


26 comments:

  1. Toll! Mir gefällt besonders das erste Bild.
    Und du warst nicht die letzte beim Makromontag...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      du warst auch nicht die Letzte, habe ich gesehen ;)

      Delete
  2. fantastische Aufnahmen! nass wirken sie wieder ganz anders als trocken..
    LG Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das hat mich auch so fasziniert, dass ich sie unbedingt fotografieren musste.

      Delete
  3. Guten Morgen Judith,
    Auch mir gefallen deine Fotos der Pusteblume!
    LG Britta

    ReplyDelete
  4. Wow! Die sind richtig klasse geraten!!! Mein Favorit ist auch das erste Foto.
    Hab noch eine feine Woche und komm gut in den Mai! (Mini bleibt ausnahmsweise brav zu Hause und chillt in den Mai... hihi....)
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, good for her ;)
      Ich tanz auf'm Sofa im Liegen ;)
      Euch wünsche ich auch eine gute Woche!

      Delete
  5. Wunderschön! Habe dich gestern hier schon vermisst ;-) .

    ReplyDelete
  6. Wie schön, dass du dich doch noch aufraffen konntest. Gestern waren viele Pusteblumen dabei - aber ich finde jedes Mal großartig!
    Liebe Grüße von Steffi - im Moment auch ziemlich k.o. ;)

    ReplyDelete
  7. Wonderful photos! I like these a lot.

    ReplyDelete
  8. Ach wie schön...Pusteblumen stehen derzeit hoch im Kurs...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Sie stehen zurzeit ja auch in jeder Ecke ;)

      Delete
  9. uuuuahh.....die sehen ja soooo toll aus. Und so weich !!!

    Liebe Grüße von Annette

    ReplyDelete
  10. WOW!!!!!!!!!!!!!! Was für tolle Aufnahmen!!!!!
    Schönen Abend
    Helga

    ReplyDelete
  11. auch naß noch schön! lg mickey

    ReplyDelete
  12. Exceptional details Judith! Thank you for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete
  13. Wahnsinnsfotos, ich bin begeistert!

    LG Susi

    ReplyDelete
  14. Ich glaube, ich hab sie noch nie wirklich "nass" gesehen. Wusste nicht, dass sie auch dann wunderschön sind.
    Was für tolle Fotos! Bin schwer begeistert! Das erste und das letzte -die beiden besonders.
    Liebe Grüße

    Feli

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...