Thursday, March 6, 2014

The Moon

Ich habe gestern Abend aus dem Fenster gesehen und den Mond gesehen. Da musste ich an die Christiane denken, die den Mond immer so richtig schön nah auf ihren Fotos (guckst du hier oder hier oder HIER)zeigt, sodass man die Löcher sehen kann. Also habe ich mich auch noch einmal darin versucht. So nah, wie Christiane komm' ich aber trotzdem einfach nicht dran...


Trotzdem fasziniert mich, dass man die Löcher überhaupt auf ein Foto bekommt...


12 comments:

  1. Einfach wunderschön!
    LG Mary

    ReplyDelete
  2. das hast du trotzdem ganz gut erwischt. Ein schönes Foto ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
  3. Hallo Judith. Ich finde die Aufnahme total klasse. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Helga

    ReplyDelete
  4. Mondfotos sind einfach faszinierend! Da geb ich dir vollkommen Recht! Du hast ihn doch gut abgelichtet, finde ich.
    Wenn man genau hinschaut, sieht man in klaren Nächten sogar wirklich die Krater ein bisschen mit bloßem Auge. Wenn man sich vorstellt, wie weit der eigentlich weg ist....

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir!
      Ich stimm dir zu, das ist schon ganz schön beeindruckend!

      Delete
  5. Oohhh, da werd ich ganz rot! Soviel Lob für meine Mondbilder - danke dir!
    Das muss ich aber direkt zurückgeben: du hast den Mond auch ganz wunderschön abgelichtet.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich freue mich über dein Lob!

      Delete
  6. Der Mond - so fern und doch so nah - eine faszinierend schöne Aufnahme! liebe Judith

    ich wünsche Dir ein herrlich sonniges Wochenende
    Traudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Traudi! Ich hoffe, du konntest auch ein sonniges Wochenende genießen!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...