Wednesday, March 12, 2014

Foto der Woche #8

Foto der Woche
(Zur Aktion auf den Button klicken!)

Diese Woche war es für mich gar nicht so einfach ein Foto herauszusuchen, welches ich euch heute als FOTO DER WOCHE präsentieren kann. Da hätte ich Grillfotos gehabt, Sonnenuntergangsfotos,

... und Mondfotos. Und nachdem ich ja letzte Woche schon ein Mondfoto gepostet habe, ist mir vor ein Tagen ein, meiner Meinung nach, noch viel besseres gelungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und deshalb dürft ihr es heute als mein Foto der Woche bestaunen!
(Grillen werd' ich dieses Jahr eh noch oft genug und Sonnenuntergänge sind meistens schön ;))


Bin schon gespannt auf eure Fotos...


19 comments:

  1. Ich war auch schon sehr gespannt auf dein Foto.
    Toll gemacht, gefällt mir sehr, sehr gut !

    ReplyDelete
  2. Was für ein faszinierendes Foto, liebe Judith
    Der Mond ist ja gar nicht sooooooo weit entfernt ;-))))

    Liebe Abendgrüße
    Traudi und der Geheime Garten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Traudi! Der Mond ist schön nah rangezoomt ;D

      Delete
  3. What a wonderful photo! I hope to get one that good some day!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks! I'm sure you'll get one that good some time!

      Delete
  4. Das ist ja wahnsinnig, wie hast du das denn gemacht? tibby

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit dem 300ter Tele.. Und dann habe ich noch ein wenig in das Bild reingezoomt!
      Danke für dein Lob!

      Delete
  5. Ich suche den Mann auf dem Mond! Tolles Bild!
    Liebe, sonnige Grüße, Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und? Hast du ihn gefunden?
      Sonnige Grüße zurück!

      Delete
    2. Der versteckt sich auf der Unterseite ;-D

      Delete
  6. Jetzt hast du´s raus - klasse!
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
  7. Nachdem ich letzte Woche schon mal "deinen" Mond gesehen hatte, habe ich auch mal versucht, den recht nah zu bekommen. Das hat aber lange nicht so gut funktioniert wie bei dir :-(
    Tolles Foto! :-)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Du kriegst das bestimmt auch noch hin! Übung macht einen ja bekanntlich besser ;)

      Delete
  8. Hallo liebe Judith,
    warum hab ich das noch nicht gesehen? Kann nur an meinem derzeitigen Stress liegen (Katze ist seit 1 Woche krank-kommen grad wieder vom Tierarzt).

    Das ist ja der Hammer!!!!
    Ich kann den anderen und dir nur zustimmen, das ist das beste deiner Mondfotos!
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt! :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oje, dann wünsche ich, dass es deiner Katze bald wieder besser geht! Hoffe, sie hat nichts Ernstes!
      Danke für dein Lob! :) Ich freue mich darüber sehr!!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...