Monday, March 10, 2014

Makro Montag #13

Ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, 

bin ich heute zu Steffi's Makro Montag wieder dabei.

(mit dem Frühling kommen auch die ersten Spinnen.. ;))

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!


Also on I heart Macro

19 comments:

  1. Huch, was für ein Exemplar !
    Sehr fotogen, aber nicht unbedingt mein Freund !
    Eine schöne Woche
    Jutta

    ReplyDelete
  2. There is a place in the world for every creature. This is a great photo! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich über die ersten Insekten - zählen Spinnen überhaupt dazu?
    Durch die Linse betrachtet sehen sie echt faszinierend aus - nix mehr mit Ekelfaktor ... für mich zumindest;)
    Liebe Grüße von Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, Spinnen gehören nicht dazu. Habe ich gerade gelernt, weil ich durch deine Frage noch einmal recherchiert habe ;)
      LG

      Delete
  4. ih gitt ....absolut nicht mein fall :-)
    lg mickey

    ReplyDelete
  5. Buahhh, mich gruselts beim Anblick... Aber fazinierend ist es schon!!!!
    Ganz schön mutig son'ne Spinne als Macro zu fotografieren *gg Spinnen sind echt nicht meine Freunde.
    Um so schöner diese Viecher aus der Nähe betrachten zu können, wie auf deinem Bild.
    LG Riv

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich, dass dir das Foto zum Anschauen gefällt - ich habe nicht so großen Respekt vor diesen Tieren ;)

      Delete
  6. oh. ja. Ähem. Mini würde bei dem Anblick in Ohnmacht fallen....
    Aber das FOTO ist trotzdem toll.

    Langsam komme ich wieder zu mir und gucke vorsichtig wieder in die Runde.

    Liebe Grüße aus dem Umland vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Und wie schön es ist von dir zu hören... Denke oft an dich! Alles Gute Euch!

      Delete
  7. Früher mochte ich Spinnen überhaupt nicht! Aber seit ich einen eigenen Garten habe, habe ich gelernt sie zu tolerieren, denn sie sind ja äußerst nützlich.
    Im Schlafzimmer brauche ich sie nach wie vor nicht, aber im Garten sind sie mir herzlich willkommen. :-)

    So eine wie deine hab ich noch nie gesehen, wo gabs die bei dir?
    Prima Foto!

    Wenn du mehr über Spinnen wissen möchtest, vorhin hab ich die Seite gefunden, ganz interessant: http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/mythos-und-wahrheit-das-ist-dran-den-spinnen-144707225.html
    Du sorgst ja noch richtig dafür, dass ich was lerne! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Susi, es freut mich, dass mein Post dich so zum Lernen animiert hat! ;) Ich werd auch gleich mal auf dem Link vorbeischauen...

      Die Spinne besuchte uns auf unserem Balkon. Wo sie herkam und um welches Exemplar es sich handelt weiß ich leider nicht...

      Delete
    2. Hihi... man muss ja auch nicht alles wissen. Und nicht unbedingt am lebenden Objekt studieren, jedenfalls nicht bei Spinnen, finde ich ;-)

      Tschüßle, Susi

      Delete
  8. Eigentlich bin ich nicht so bei Spinnen, aber ich hatte mal zwei im Bett - das war Ekel pur!!!!!

    Liebe Grüße :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ne, ins Bett gehören die auch nicht! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...