Thursday, February 20, 2014

Etwas zum Schmunzeln

Ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte zu meinem Post gestern.

Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Projekt: Ich entwickele zusammen mit vier Jungs aus meiner KiTa-Gruppe ein Ringspiel, dass wir später in den KiTa-Alltag einführen möchten.

Heute haben wir über Regeln gesprochen und auf Kärtchen Zeichnungen durchgestrichen, die verbotenes Verhalten darstellen. Dabei sind die Kinder selber ganz kreativ geworden und haben selber gezeichnet. 

Ich zeige euch also heute Kinderzeichnungen!!

Verboten ist:
Beißen; an den Ohren ziehen
jemanden "anpupsen"; Köpfe aneinander schlagen

Ich fand die Ideen sehr kreativ! Und habe mich sehr gefreut, dass die Kinder so viele Ideen beigesteuert haben und selber einschätzen konnten, was verboten ist! ;)

Morgen ringen wir dann weiter....


4 comments:

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...