Wednesday, February 12, 2014

Foto der Woche #4

Foto der Woche

Heute geht es weiter mit dem Fotoprojekt von Juli und Fee
(oben auf den Button klicken!!)


Mein Glücklichmacher diese Woche ist definitiv meine Orchidee. Ich habe sie zu meinem letzten Geburtstag (Mai) geschenkt bekommen und sie blüht nun zum zweiten Mal!
Eigentlich habe ich keinen grünen Daumen und jede Pflanze in unserem Haushalt ist relativ schnell kaputt gegange. Selbst ein Kaktus hat bei uns nicht überlebt... Aber diese Orchidee macht mich nun einfach glücklich! Die erste Blüte ist seit ein paar Tagen offen und die nächste folgt bestimmt bald!

Was hat euch in der letzten Fotowoche glücklich gemacht?


12 comments:

  1. Orchideen sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja. Ich finde sie auch wirklich schön!

      Delete
  2. Wunderschön - und toll fotografiert! Mein Daumen ist auch nicht grün und die letzte Orchidee hat´s nicht überlebt...
    LG
    Christiane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!
      Schade, dass deine letzte Orchidee nicht überlebt hat. Das sind wirklich schöne Pflanzen
      (Aber wer weiß, wie lange meine noch überlebt... ;))

      Delete
  3. toll! meine orchideen blühen auch immer wieder...eigentlich kann man da ja auch gar nichts verkehrt machen. lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja eigentlich... Aber bei einem Kaktus ja eigentlich auch nicht, ne!? ;)

      Delete
  4. Wirklich wunderschön! Ein tolles Foto!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. Wunderschönes Foto. ich liebe Orchideen, leider leben meine nie sehr lang :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich hoffe, dass meine Orchidee noch lange weiter lebt. Angst, dass das nicht so ist, habe ich aber schon ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...