Saturday, February 1, 2014

{Sommererinnerungen} Teil IV: Maledivische Fische



Im vierten Teil zeige ich noch ein paar Bilder von den Fischen, die wir in maledivischen Gewässern angetroffen haben.







Ich kann immernoch nur jedem, der an der Unterwasserwelt interessiert ist, empfehlen Urlaub auf Reethi Beach zu machen...

Liebe Grüße


8 comments:

  1. wie schön! das wäre ein toller "fisch am freitag" post gewesen....oder noch besser: aus einem post könntest du 6 freitagsfische machen...wie wärs?
    lg und ein schönes wochenende mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Mickey!
      Mir reicht es gerade an Fotoprojekten. Ich habe große Mühe überhaupt regelmäßig zu fotografieren und mich auf Projekte zu konzentrieren.. Aber danke dir trotzdem für den Vorschlag!

      Delete
  2. Oh das ist ja traumhaft schön!
    Wäre jetzt gerne dort hihi

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar! :)

      Delete
  3. wow!! was für herrliche Blau- und Grüntöne, liebe Judith, tolle Erinnerungsfotos zeigst Du uns...
    ich stelle mir gerade vor, ich sitze dort im schönsten Sonnenschein......

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war wirklich schön dort!
      Danke!

      Delete
  4. Da bekommt man ja Fernweh! Tolle Bilder.
    Wünsche die eine schöne Woche liebe Judith.
    Lg Helga

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...