Tuesday, August 6, 2013

Reethi Garden

Heute mache ich mal wieder Werbung für das Reethi Beach Resort im Baa Atoll auf den Malediven.

Mitten auf der Insel gibt es den so genannten "Reethi Garden". Dort kann man sich viele Blumen, schöne Bänke und Bäumchen ansehen. Es gibt ganz viele Töpfe mit kleinen Palmen und Bäumen, die, wie ich annehme, dort angezüchtet werden, bevor sie groß genug sind um auf der Insel "ausgesetzt" zu werden.

Ich habe hier ein paar Bilder aus dem Garten:




Kokosnussschalen werden als Pflanztöpfe genutzt




Diese Bänke machten sich wirklich gut in dem Garten! Da kann ich mir richtig gut vorstellen zu sitzen und ein Buch zu lesen ;)





Dies hier ist ein Suchbild!! :) Wer findet einen Bewohner?






3 comments:

  1. Ist das eine kleine Echse in der Mitte? Oder ein Chamäleon? Sieht jedenfalls aus wie so'n kleiner Mini-Dino.

    Liebe Grüße vom
    LandEi (das normalerweise nur Tiere mit PELZ erkennt ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa! 100 Gummipunkte an das LandEi! Eine Echse hat sich versteckt - wobei ich nicht wirklich weiß was für eine ;D Vielleicht sollte ich nochmal ein bisschen googlen, damit, wenn ich mehr von diesen Echsen zeige, ich auch weiß, was ich da eigentlich zeige ;D

      Delete
    2. Ich habe mich erkundigt ;D Und wenn ich mich nicht täusche handelt es sich um eine Verschiedenfarbiege Schönechse/ Blutagame - wenn ich meine Bilder noch ein wenig mehr durchwälzt habe, werde ich noch weitere Fotos dieser schönen Tiere posten!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...