Wednesday, August 14, 2013

Sparrenburg

Seit Tagen sitze ich in der Wohnung und ärgere mich über das schlechte Wetter. Wenn zwischendurch mal die Sonne rauskam, war mein Gedanke immer "Es fängt ja eh gleich wieder an zu regnen!". Also bin ich täglich drinnen geblieben und habe immer schlechtere Laune bekommen.
Heute jedoch schien endlich mal wieder ein bisschen mehr die Sonne und ich habe all meine Motivation zusammen gepackt und bin den Berg zur Sparrenburg hochgeklettert um dort ein paar Bilder zu machen.

Zurzeit ist die Burg eine "kleine" Baustelle.
Zum Glück konnte ich trotzdem ein paar schöne Bilder machen.
Und wie man auf dem Bild oben rechts sehen kann,
hat es die Besucher trotzdem nicht abgehalten...



Aussicht von der Burg


Hier unten war es so schön ruhig und leer.
Die meisten Besucher waren nur oben auf der Burg...


 

Scheinbar auch ein guter Platz zum Lernen.
Könnt ihr den "Lernenden" sehen?
Jetzt mach ich mich mal ans Essen kochen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!


7 comments:

  1. Sehr interessante und schöne Bilder. Sitzt der Lernende auf der Mauer? Bei euch ist der Himmel schön blau, bei uns ist alles grau.tibby

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Burg! Und das Wetter scheint zumindest auf den Bildern ganz passabel...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, heute ist das Bielefelder Wetter mal endlich wieder ganz ohne Regen ausgekommen :) Selbst die Sonne hat sich gezeigt!

      Delete
  3. Sehr schöne Bilder. Un der rasen ist schön gemäht.

    Taube

    ReplyDelete
  4. Hallo Judith,

    dass sind wirklich wunderschöne Bilder. Ich liebe Architektur sowieso besonders gerne. Und diese Burg ist einfach mal der Knaller !

    LG und ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Timur!

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...