Friday, August 30, 2013

Hibiskus

Ich sende euch mallorcinischen Hibiskus als Wochenendgruß! Ich hoffe ihr könnt alle viel Kraft tanken für die kommende Woche!






Liebe Grüße


9 comments:

  1. Danke für die guten Wünsche und die schönen Fotos.tibby

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos. Da wäre ich jetzt gerne auch...

    Taube

    ReplyDelete
  3. Wenn ich die Fotos anschaue, sehe ich noch viel mehr ;-) :
    Schafe, Weite, blauen Himmel, einen Berg mit einem Kloster darauf und ....... einen Frühstückstisch :-D
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Entweder du hast irgend eine Art Brille, die ich nicht habe, liebe Claudia - oder du warst live und in Farbe dabei und weißt deshalb, was alles so um diese Blüten herum war..
      mutmaßt
      das LandEi

      Delete
    2. Ich habe zwar auch eine Brille(Lesebrille), aber deine zweite Vermutung ist richtig und im Post vom 5.9. kannst du den Frühstückstisch erahnen und die Stühle sehen :-) .
      LG

      Delete
    3. HA! Wenn ich groß bin, geh ich zur Kripo! *grins*

      Miss Landei-Marple

      Delete
  4. Und ich sehe noch ein San Miguel :-)

    Papa

    ReplyDelete
  5. Das ist ja ein toller Hibiskus! Wenn meiner auch so shön wäre. Meiner sit total eingegangen aus unerklärlichen Gründen.... :( Hab eigentlich Bodenbeschaffnheit und Pflege des Hibiskus mit ein paar Ratgeberseiten abgeglichen.Bin der Meinung, dass ich nichts falsch gemacht habe. Habt ihr Ideen, was meinen Hibiskus gekillt hat?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Sandra!
      Leider kann ich dir keine Tipps geben, da ich selber keinen Hibiskus habe/pflege.
      Die Bilder entstanden im Mallorca Urlaub...

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...