Sunday, May 26, 2013

Windeltorte

Heute mal etwas anderes als schöne Naturfotos ;)

Meine Schwägerin bekommt bald ihr erstes Baby und zu ihrem Babyshower bekam sie von zwei weiteren Frauen und mir diese Windeltorte:



 


Ich finde diese Torten (oder auch Motoräder) aus Windeln immer eine klasse Idee auf solchen Babyshowern oder zur Geburt eines Babys :)
Wenn man allerdings plant ein solches Törtchen zu bauen, sollte man viel Ruhe, Zeit und Geduld mitbringen, weil es nichts ist, was man mal eben nebenbei macht ;)

Einen guten Start in die nächste Woche wünsche ich euch!
 



5 comments:

  1. Die sieht ja richtig gut aus, und sie ist mit viel Liebe zusammengestellt, danke. Ich hoffe, die werdende Mama hat sich gefreut.tibby

    ReplyDelete
  2. In "Echt" war sie noch viel schöner als auf den Fotos! ☺

    ReplyDelete
  3. Lustige Idee...so eine Windeltorte! LG Lotta.

    ReplyDelete
  4. ich hab auch mal so eine torte bekommen. da brauchte ich auch etwas zeit, um die wieder auseinanderzubauen ;-)
    aber trotzdem eine schöne idee finde ich ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das kommt ja darauf an, wie man sie befestigt. Ich denke, dass diese relativ leicht auseinanderzubauen ist ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...