Wednesday, May 22, 2013

Sparrenburg

Zurück von meinem abendlichen Spaziergang präsentiere ich euch heute meine ersten Versuche im Halbdunkel zu fotografieren ;)
 Mein Spaziergang führte mich zur Sparrenburg.


Vom Aussichtspunkt hatte man einen guten Blick auf die sonnenunterganggefärbten Wolken und den Mond.



Ich liebe die Momente, wenn die Sonne, bzw. ihr "Untergehen" solche Farben an den Himmel zaubert:

Der Eingang zum Hof der Sparrenburg (auf der ich übrigens geheiratet habe ;) ):

 






Gute Nacht :)


9 comments:

  1. sehr sehr schöne Bilder!

    Taube

    ReplyDelete
  2. Juhuu, ich liebe es auch, wenn der Himmel so schöne Farben hat,hast du ein Stativ? Dann hattest du die Bilder mit dem Wald im Vordergrund vielleicht etwas länger belichten können, der Eingang von der Sparrenburg ist von den Farben spiitze, so richtig gemütlich. Die Taubenfrau an verschiedene Stellen zu platzieren, finde ich gelungen. tibby

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, ich habe kein Stativ..
      Danke

      Delete
  3. Hey TAUBENFRAU ☺ ,
    schöne Bilder!
    Vielleicht hast du ja bald einen Stativsack ;-)
    LG von der Clematisbesitzerin☺

    ReplyDelete
  4. ich mag solche momente auch, obwohl leider keine kamera der welt diese momente einfangen kann. aber deine finde ich auch schön ;-)

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank für deine netten Kommentare! Mit welcher Kamera fotografierst du? Sehr schöne Bilder! Ein Stativ habe ich leider auch noch nicht...LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mir die EOS 650D von Canon gekauft. Mit welcher fotografierst du?

      Delete
  6. Zu den Fotos fällt mir folgendes Zitat von Wolfgang Petry ein:

    Der Himmel brennt
    die Engel flieh'n
    und ich ersticke in schwarzen Wolken.
    Mein Fehler war - ich hab' geglaubt
    du wirst mir ins Feuer folgen.
    Doch der Himmel
    den wir wollten - der Himmel brennt.

    Taube ;-) (Eigentlich nur 1. Zeile :-D)

    ReplyDelete
  7. Wow, tolle Bilder und wunderschöne Farben! Ich gehe auch sehr gerne im Halbdunklen spazieren. Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...