Monday, May 27, 2013

Sonnenuntergang

Als mein Mann und ich heute fernsahen, bemerkte ich draußen etwas Rotes im Himmel ;) Also hab ich mir schnell meine Kamera geschnappt, die Balkontür aufgemacht und durch das Gerüst (das leider immernoch um unser Haus herumsteht) ein paar Bilder vom heutigen Sonnenuntergang gemacht.
Leider war ich zu langsam, denn als ich schließlich mein Tele auf der Kamera hatte, um vielleicht noch eine nähere Aufnahme von dem Untergang oder dem Kirchturm zu erhaschen, war die Verfärbung des Himmels schon so weit hinter das Haus gesunken, dass mir diese Aufnahmen verwehrt blieben.
Das Bild von dem vom Gerüst umrahmten Kirchturm gefällt mir aber trotzdem ganz gut ;)

 

 
(Diesmal habe ich auch im Gegensatz zu den Sparrenburg-Bildern eine kleinere ISO genommen. Ich bin überrascht, dass die Bilder totzdem (obwohl es ja doch recht dunkel war...) so gut geworden sind. Aber ich freue mich darüber, denn so ist die Körnung geringer :)!)

 Eine gute (kurze) Woche wünsche ich euch!


4 comments:

  1. Tolle Fotos! So einen Anblick muss man nutzen...LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ja, das fand ich auch! :)

      Delete
  2. Wow, deine Fotos sind sehr schön geworden!
    Sind das die Türme der Neustädter Marienkirche???
    Falls ja: Grüße in die Hauptstadt des Vanillepuddings und der sonstigen ostfälischen Rumdumprovinz vom
    LandEi (falls nicht: einfach so Grüße ... ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die hast du gut erkannt ;) Dankeschön für die lieben Grüße! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...