Friday, May 17, 2013

Wiese am Straßenrand

Ich habe vor ein paar Wochen dunkle Tulpen am Straßenrand entdeckt. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen und seitdem wollte ich sie unbedingt fotografieren. Irgendwie habe ich das aber bis heute nicht geschafft, weil immer etwas dazwischen kam und ich nur wenig zu Hause war. Heute bin ich also losgegangen und habe versucht sie aufzunehmen. Leider sind sie schon ein bisschen von dem vielen Regen der letzten Woche geprägt und so ganz zufrieden mit den Aufnahmen bin ich noch nicht.. Aber ich lerne ja auch noch ;) Die Bilder von den "Pusteblumen" hingegen finde ich richtig gut!






Ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende!



3 comments:

  1. Sehr schönes Bilder :-)

    Taube

    ReplyDelete
  2. ich meine die Aufnahmen sind ok, es ist ja etwas schwierig bei einem Makro die Tiefenschärfe hin zu bekommen und bei Aussenaufnahmen kommt ja noch der Wind dazu. EIne Anmerkung habe ich noch, ich finde , die Taubenfrau mitten auf dem Foto etwas unglücklich, sieht aus wie ein Stempel, vielleicht gibt es eine andere Stelle.Danke für die Pfingstgrüße, tibby

    ReplyDelete
  3. Is glaub ich extra mit dem Stempel wegen Copyright ;-)

    Taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...