Tuesday, May 14, 2013

Happy birthday to me! :)

Gestern habe ich meinen Mann fotografieren lassen- Und zwar den leckeren Erdbeerkuchen, den er mir zum Geburtstag mitgebracht hat :)




6 comments:

  1. Happy Birthday aus NC! Du bist also auch ein Maikind...

    LG aus NC
    Hedda.

    ReplyDelete
  2. Hallo Judith,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wie ich sehe, hast du ihn genossen ;-)
    Danke für deine ausführliche Antwort auf meine vielen Fragen! Ich hoffe, dass eure Baustelle bald Geschichte ist!
    Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete
  3. happy birthday FROM me!

    (wenn auch nachträglich)liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...