Wednesday, May 22, 2013

Blümchen

Am letzten Wochenende war ich wiedermal bei meinen Eltern und diese schöne Clematis ziert im Moment die Terasse meiner Eltern :)



Diese schöne Orchidee hat mir mein Bruder zum Geburtstag geschenkt! Ich hoffe ich kann sie so gut pflegen, dass sie mir auch lange erhalten bleibt :)


Verziert ist sie mit kleinen Herzchen :)


 Von meiner Schwiegermutter habe ich eine schöne Rose bekommen, die jetzt unsere Küche ziert :)


Euch allen eine schöne Woche!

1 comment:

  1. Sehr schöne Bilder, gut ausgeleuchtet, und wie gesagt, sie könnten schöne Motivkarten sein,und die Taubenfrau an Stellen zu setzen,wo das Motiv nicht zugedeckt ist,ist gut. tibby

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...