Tuesday, October 3, 2017

Lampionblume

Heute breche ich kurz meine Pause, denn ich habe heute Fotos gemacht an denen ich mich unheimlich freue und sie euch deshalb nicht vorenthalten möchte! :)
(Rechnet bitte trotzdem nicht damit, dass meine Pause schon vorbei ist! )






Eine schöne herbstliche Zeit euch!


3 comments:

  1. Die Zeit mit deinem schnellwachsenden Kind ist viel zu wertvoll, als dass du intensiv bloggen könntest/solltest 😀
    Ich freue mich trotzdem sehr an deinen Bilder!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Es ist schön wieder etwas von dir zu lesen/ sehen :) die Bilder sind zauberhaft und versetzen mich noch mehr in eine herbstliche Stimmung. Der Herbst ist ja eh meine liebste Jahreszeit :)

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir :)

    ReplyDelete
  3. huhu judith
    ich habe letztes jahr im garten alle lampionspflanzen den garaus gemacht, die vermehren sich wirklich zu dolle :o) Um so schöner bei dir ein paar feine fotos anschauen zu können. ich mags sie ja sonst sehr gerne. deine fotos gefallen mir sehr!
    hab weiterhin eine schöne zeit ;o)
    lg britta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...