Wednesday, April 12, 2017

Danksagung || Babyshooting

Die Danksagungen sind raus. Also kann ich euch heute hier die Bilder präsentieren, die es auf die Danksagung geschafft haben! ;)




 

Ich bin im Moment wirklich nur mit Stillen, Wickeln und Kind-durch-die Gegend-tragen beschäftigt. Fotografieren ist nicht. Aber ich bin trotzdem ganz glücklich! :)

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen. Und außerdem, dass ihr euch erinnern könnt, warum Ostern gefeiert wird und woran wir an Karfreitag denken!

4 comments:

  1. Das zweitletzte Bild!! Ich bin völlig hingerissen... Was für eine Persönlichkeit!
    Ja, Ostern das Drandenken, dass wir erlöst sind - und zu welchem Preis!
    Gesegnete Ostertage für euch
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Liebe Judith!
    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu diesem kleinen Sonnenschein! Das ist so ein entzückendes Baby! Unglaublich süß und fotogen - ich bin hin und weg, richtiggehend verliebt in diesen kleinen Schatz! Mit ihm sieht die Welt sicherlich anders aus! Ich wünsche Euch ein ganz wundervolles 1. gemeinsames Osterfest und alles Liebe
    Heidi

    ReplyDelete
  3. Ah die Bilder sind ein Traum 😍 Euer Sohn ist zauberhaft. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute als kleine Familie. Genießt das erste Osterfest mit eurem Gottesgeschenk. Gesegnete und wunderbare Ostertage euch allen!!!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...