Monday, April 17, 2017

Frohe Ostern || Tortenträume

Ich wiederhole mich: Meine Schwester ist wirklich talentiert. Zu Ostern hat sie wieder einmal eine Torte gezaubert, die sich sehen lassen kann. Schmeckt lecker und wenn man sie sich genau ansieht kann man sogar noch etwas lernen.


Abendmahl

Verrätergeld


Garten Gethsemane


Verurteilung


Kreuzigung



leeres Grab


Erscheinung


 Alle Bilder sind gemacht von meiner Schwester -  wie gesagt, zum fotografieren komme ich eigentlich nicht! ;)


 Ich wünsche euch allen frohe Ostern!


3 comments:

  1. Toll gemacht und auch noch lecker! :-D

    ReplyDelete
  2. Grosses Kompliment an die kleine Schwester.
    Das ist Ostern, das ist die Wahrheit
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Respekt! Sehr beeindruckend!
    LG Doro

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...