Wednesday, February 8, 2017

Abstraktion 2

Zu meinem Magische Mottos Post von Januar habe ich noch ein paar Bilder mehr beizusteuern. Bei meinem Milchspritzexperiment habe ich noch ein paar mehr Bilder gemacht, welche ich euch hier heute zeigen möchte.






Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut!?


6 comments:

  1. Die sind echt toll geworden!
    Das letzte finde ich für mich am Besten.
    Aber jedes für sich ist ja ein Unikat.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. tolle Fotos, sieht wirklich interessant aus.
    LG susa

    ReplyDelete
  3. Gefallen mir sehr gut, die Aufnahmen!
    Danke der Nachfrage, alles im grünen Bereich
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne abstrakte Kunst.

    Taube

    ReplyDelete
  5. wow, die sind ja cool geworden. war bestimmt eine ziemliche sauerei, oder ;) ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich fand, dass sich die Sauerei noch einigermaßen in Grenzen hielt, weil ich nicht von so weit oben geworfen habe! ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...