Friday, January 20, 2017

Nachtaufnahmen Juist

Heute kommt der zweite Schwung Juist Bilder. Gemeinsam mit meinem Papa habe ich mich bei Dämmerung am Hafen mit Stativ hingestellt und Bilder gemacht. Dabei kam auch gerade eine Fähre an und wir hatten gut Zeit die Kamera gut einzustellen, da das Einfahren für die Fähre dank mangelndem Wasser nicht ganz so einfach war! ;)





Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!


5 comments:

  1. Wow, das sind gekonnte Bilder!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. wow...die Fotos sind klasse. Hervorragend!
    LG susa

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder.
    Haben wir die eigentlich schon? Ich habe sie noch nicht gesehen.
    :-*

    ReplyDelete
  4. Sehr schön! Gefallen mir richtig gut, Deine Nachtaufnahmen!! Hast auch tolle Motive gehabt! ;-)

    ReplyDelete
  5. Sehr schön! Das zweite wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße, Gerd

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...