Monday, January 30, 2017

Abstraktion {12 magische Mottos 2017} Januar

Im Januar ruft Paleica auf zum Thema

Abstraktion

auf. Das magische Motto habe ich durch diese Bilder umgesetzt.
Ich habe dazu Milch spritzen lassen und die Ergebnisse durch Bearbeitung noch ein bisschen abstrakter gemacht.
Für den ersten Versuch finde ich die Bilder durchaus gelungen! :)





Weitere Bilder meines Experimentes könnt ihr in einem weiteren Post im Februar sehen.

Hier findet ihr die Ergebnisse der anderen Teilnehmer des Projektes.

Alles Liebe


5 comments:

  1. Sieht das cool aus!
    Und anschliessend musste die Kücke geputzt werden.... 😉
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Das ist aber wirklich richtig genial geworden!! Eine tolle Idee und vor allem die Umsetzung hat einfach nur großes lob verdient. Ein ganz starker Beitrag zum Motto...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...