Wednesday, October 12, 2016

Soccer Shoes

Vor ca. zwei Wochen erblickte unser Neffe das Licht der Welt. Am Sonntag konnten wir dann unser kleines Geschenk überreichen.


 Die Mama vom Neffen kann selber nähen, also habe ich gehäkelt.



Alles Liebe


5 comments:

  1. Hallo liebe Judith,
    die Schühchen sind ja mega süß. Toll, wenn man so häkeln kann. Das sieht bestimmt total niedlich aus, wenn dein Neffe sie trägt.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    ReplyDelete
  2. Die sehen sehr sehr niedlich aus. Da haben sich die Eltern sicherlich gefreut. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Die sind richtig gut! So Herzog, was man heute alles häkeln kann!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  4. Goldig,
    so Ähnliche habe ich meinem Enkel auch fabriziert .
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Ha! So ähnliche stehen hier auch noch auf dem Programm, allerdings will ich sie stricken, nicht häkeln.
    Ich finde die soooo cooooool!

    Ostfälische Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...