Saturday, October 1, 2016

Oktober


Einen schönen Oktober wünsche ich euch!


5 comments:

  1. Du hast bestimmt hin und wieder Heimweh nach Schottland, nicht? Diese Aufnahme ist ja wieder wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Das Foto ist von Mallorca. Schottland habe ich euch letztes Jahr gezeigt. Beides ist sehr schön und lohnenswert da nochmal hin zu reisen :)

      Delete
  2. Wo auf Mallorca ist das Bild entstanden? Das Licht sieht super aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im Südosten! Ich sitze quasi zwischen den Buchten Calo des Moro und Cala S' Almunia. Der Blick ist Richtung der zweiten Bucht. :) dad ist unsere Lieblingsbucht um morgens schnorcheln zu gehen!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...