Thursday, September 29, 2016

Sneak Peak

Ich weiß, ich bin gemein, ich zeige euch heute schon den zweiten Sneak Peak, statt euch endlich die versprochenen Bilder zu zeigen. Aber ich bin mit der Bearbeitung nicht sooo schnell und möchte die erst fertig haben, bevor ich anfange Bilder auszuwählen und mit meiner Schwester zu besprechen, welche ich euch zeigen darf.

Für das Bild heute habe ich mir aber schon die Erlaubnis eingeholt und hoffe, ich kann eure Vorfreude weiter steigern! ;)


Alles Liebe


1 comment:

  1. Sooo schön!
    Ich freue mich, dass du die Erlaubnis für die Bilder bekommen möchtest. Ich hä mich sehr gefreut, dass ich für die Bilder der Hochzeit die "Vor-Erlaubnis" bekommen habe. Ganz nach dem Motto : du darfst dann schon mal auch uns einfach zeigen...,.
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...